Montag, 16. September 2013

Das Experiment (Pyramiden-Energien)

Vor einigen Jahren hatte ich das erste Mal von dem so genannten "Pyramiden-Effekt" der durch die Pyramiden-Energie ausgelöst werden soll, gehört. Im Mittelpunkt steht hierbei die Cheops-Pyramide die besondere physikalische Eigenschaften haben soll. Inzwischen gibt es einen riesigen Markt für Pyramiden-Energie-Begeisterte. Ich hatte mir in der Vergangenheit selbst auf Esoterik-Messen Vorträge über die "Energien" oder "Kräfte" der Pyramiden angehört. Allerdings hatte mich davon wenig berührt. Es hörte sich sehr viel nach Geldmacherei an. Erst vor einigen Tagen wurde ich wieder neugierig. Ich hatte in einem antiquarischen Buch ein paar lose Zettel gefunden die sich mit der "Pyramidenkraft" auseinandersetzen. Das was dort steht ist ganz anders als das, was ich so im "Licht-Energie-Esoterik-Umfeld" gehört hatte. Die Gedanken sind sehr ernsthaft. Deshalb habe ich mich dazu entschieden einige Experimente durchzuführen und sie auf diesem Blog zu dokumentieren. Denn wenn das stimmt was dort alles steht, dann kann man mit der Pyramide nicht nur "tolle Effekte" erzeugen, sondern ihre Eigenschaften auch zielgerichtet nutzen. Doch ich will einen Schritt nach dem anderen machen.

 
Das Bild zeigt einen Plan des Pyramidenkomplexes von Gizeh. Wie man sehen kann, besteht das Areal aus mehreren Pyramiden. Allerdings wird vorerst nur die große Pyramide, die so genannte "Cheops-Pyramide", näher untersucht werden. Ihre Proportionen bilden die Grundlage für die Untersuchungen und Experimente.  


1 Kommentar: